Jutta Schlenstedt aus Niederklein:
"Ich fand es schön, dass Herr Müller zu uns gekommen ist und uns vor Ort beraten hat. Trotz einer kniffeligen Raumsituation hat er mit positiven Ideen und individueller Badgestaltung eine schöne und individuelle Lösung gefunden. Er ist bei der Planung sehr auf uns eingegangen.
Meine persönlichen Vorstellungen hinsichtlich Stil, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis haben sich erfüllt.
Ich weiß, dass ich mein ganz spezielles persönliches Bad gekauft habe und keines von der Stange."


Bitte klicken Sie auf ein Bild,
um es zu vergrößern.

zum Traumbad der Familie GliemFamilie Gliem
aus Amöneburg

 

zum Traumbad der  Familie Huhn Familie Huhn
aus Kirchhain




zum Traumbad der  Familie Schlenstedt
Familie Schlenstedt
aus Niederklein




zum Traumbad der  Familie GeißlerFamilie Geißler
aus Homberg/Ohm